Fußball EM im Hospiz - Hier wird mitgefiebert

Fußball-EM im Hospiz: Am Mittwoch haben wir mit unseren Gästen und Angehörigen natürlich auch das Spiel geguckt und die Daumen gedrückt. Und: Es hat sich gelohnt. Wer weiß, wie das ausgegangen wäre, wenn wir nicht mitgefiebert hätten.

Als die Truppe von Julian Nagelsmann am 19. Juni gegen Ungarn auf den Rasen ging, saßen im Heinrich-Pera-Hospiz viele Gäste und ihre Angehörigen im Wohnzimmer und fieberten dem Spiel entgegen. Bei selbstgemachtens Snacks und natürlich ausgestattet mit Tröten und Trikots verlebten wir einen wundervollen Fussball-Abend. Am Ende hat die Deutsche Mannschaft souverän gewonnen und wir alle haben gut geschlafen. Am Sonntag geht´s weiter. Mit den Worten "Wir kommen ins Finale" hat unser Gast auch schon einen Kasten Bier für die weiteren Abende bestellt ;-)

20240618 EM Spiel 5